Praxis für Atlas-Energetik Petra Köck

- Für ein vitales, energiereiches Leben -

 

Gästebuch

30 Einträge auf 3 Seiten
Handan Topcu
30.11.2021 21:01:05
Schmerzen - Depressionen, Depressionen - Schmerzen, egal wie man es dreht, mich hat das jahrelang begleitet. Verschiedene Schicksale haben mich in meinem Leben getroffen, mit denen ich nicht mehr fertig geworden bin. Ich war so weit, "zu gehen", "einfach weg sein"! Meine HNO Ärztin, bei der ich wegen einem unglaublichen Schwindel war, machte mich auf Petra aufmerksam. Mein Mann fuhr mich zu ihr, ich selber war nämlich nicht mehr in der Lage. Mit letzter Kraft und voller Verzweiflung ging ich in die Praxis rein. Tränen, Schmerzen, Erwartungen, Fragen, etc. die erste Stunde war voller Emotionen und Energie. Ich konnte förmlich spüren, dass sich in mir etwas bewegte und zwar ins Positive. Petra war der Schritt wieder auf einen gesunden Weg. Das ging mehrere Wochen, in denen ich gemerkt hatte, dass ich keine Schmerzen mehr habe, dass ich wieder die Lust am Leben gefunden habe. Woche für Woche wurde es besser, der Schwindel war auch fast weg. Petra konnte Blockaden aus mir lösen/löschen. Mir hat das unheimlich viel geholfen und unglaublich gut getan! Es ist nicht so, dass Petra alles negative "weg zaubern" kann, aber ich für mich habe gelernt, wie ich mit manch Sitation nun umgehen kann. Petra hat mich nicht aus dem Loch gezogen, aber sie hat mir gezeigt, wie ich das selber schaffen kann. Ich bin so dankbar, dass ich sie kennen lernen durfte und werde am Ball bleiben. Es ist so schön zu wissen, dass man auch ohne Medikamente leben kann, ohne Schmerzen aufstehen kann. Ein langer Verheilungsprozess aber es hat sich gelohnt. Im Großen und Ganzen kann ich Petra nur empfehlen!
Fred Kurm
30.10.2021 15:17:59
Durch die positiven Berichte meiner Lebensgefährtin und Schmerzen angetrieben, vereinbarte ich die ersten Termine in der Hoffnung auf Linderung bzw. Besserung. Bereits nach der 2. Behandlung verspürte ich deutliche Verbesserung bezüglich der Schmerzen die mich zu diesem Schritt veranlasst haben. Die signifikanteste Änderung stellte ich fest in einem Bereich bei dem ich nicht mit einer Besserung gerechnet hätte, da die Äußerungen der Schulmedizin diesbezüglich eindeutig negativer Natur waren. Diese Erfolge, und ich wiederhole: nach erst 2 Behandlungen, machen mich sehr froh und zuversichtlich. Auch das Versprechen, dass ich noch einige Veränderungen zu spüren bekommen würde, und daran habe ich heute keinerlei Zweifel mehr, stimmen mich allgemein positiv und ich freue mich auf meine nächste Behandlung.
C H.
27.10.2021 13:38:20
So Leute also ich bin mit der Behandlung sehr sehr zufrieden .Ich begann die Behandlung Anfang September als Häufchen Elend und bin jetzt also nach nur 2 MONATEN!! nahezu schmerzfrei und meine Wirbelsäule gerade und durch weitere Sitzungen werden wir meinen Rücken und den Atlas Wirbel noch weiter festigen. Ich kann es euch nur empfehlen macht diesen Schritt wenn ihr Probleme mit dem Bewegungsapparat habt.
Ich sage euch dass die Schulmedizin da zu 98 Prozent in aller Fälle nicht dahinter kommt, dass es mit dem Atlas Wirbel zusammenhängen kann.
Ich bin jetzt nach den zwei Monaten ein komplett anderer Mensch, ausgeglichen und freudiger und fröhlicher Mensch ich kann Jetzt wieder sehr positiv durch das Leben gehen Bzw andere Dinge angehen, was vor der Behandlung alles nicht möglich war da mein Schmerzfaktor sehr hoch war und der ist jetzt beseitigt!
DANKE! LG Christian
Susanne Karl
07.10.2021 15:02:34
Ich habe Petra zur Behandlung meines Pferdes angesprochen. Er war von diversen Erlebnissen schwer traumatisiert und beim Reiten panisch. Durch ihre Behandlung hat sich der physische und psychische Zustand bald stark verbessert. Vieles wurde komplett gelöst. Danke Petra!
Christian Herodeck
10.09.2021 07:26:03
Also ich kam nach langer Behandlung von von Überlastungssyndrom und sehr starken Rücken schmerzen zu Petra. Ich hatte jetzt zwei Sitzungen bei Petra und mir geht's schon deutlich besser und das bei einen Schiefstand von 2,5 cm. Also wer Probleme mit der Wirbelsäule oder dem Bewegungsapparat hat der sollte immer mal an den Atlas Wirbel denken . Die Schulter blicke beim Auto fahren Bzw der ganzen Bewegungsabläufe sind deutlich besser . Ich werde bei Petra noch einige Sitzungen machen um wieder schmerzfrei durch das Leben gehen zu können ohne das mir Rücken oder Becken weh tun .
Ihr Christian
Kerstin Erian
09.09.2021 11:31:12
Ich habe nichts zu verlieren - dachte ich mir, als ich die Praxis von Frau Köck betrat. Seit vielen Jahren begleiten mich täglich Hüftschmerzen, Knieschmerzen und allgemein Verspannungen im Körper. Auch meine Psyche leidet sehr. Nach einem sehr ausführlichen Erstgespräch folgte die sanfte und angenehme Behandlung. Die ersten Wochen merkte ich fast täglich Veränderungen im Körper. Diese waren mitunter auch nicht immer angenehm! Aber mittlerweile ist meine Haltung korrigiert, ich kann sogar wieder schmerzfrei Fahrrad fahren! und als positiven Nebeneffekt habe ich festgestellt, dass meine HIT und Verdauung um Welten besser geworden ist. Ich bin gespannt, was sich noch so alles verändert :)
Miriam K.
05.07.2021 09:53:24
Ursprünglich kam ich zu Frau Köck wegen meinen Knieschmerzen. Die Diagnose des Arztes lautete Arthrose, wobei ich das mit gerade mal 23 Jahren nicht akzeptieren wollte.
Ich kam also zu Frau Köck. Sie stellte eine deutliche Beinlängendifferenz und Beckenrotation fest. Innerhalb der nächsten Wochen wurde die Differenz ausgeglichen, was sich anfangs ziemlich komisch anfühlte, weil ich ja jahrelang schief gelaufen bin. Was mich aber richtig erstaunte war, dass meine Knieschmerzen bereits direkt nach der ersten Behandlung deutlich weniger waren. Zusätzlich unterstützte Frau Köck mein Knie mit Ätherischen Ölen und Heilzeichen und Symbolen.
Mittlerweile laufe ich "gerade" durchs Leben, kann wieder schmerzfrei Sport machen und gönne mir bei ihr regelmäßig eine Art Wellness Massage mit Ätherischen Ölen, welche mich immer ungemein entspannt und ausgleicht. Vielen Dank für die wiedergewonnene Lebensqualität! Ihre Miriam
Elisa D.
09.04.2021 15:51:11
Man wird herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben in einer entspannten und beruhigenden Atmosphäre. Es wird sich ausgiebig Zeit genommen um auf den individuellen Kunden einzugehen. Die Behandlung war sehr angenehm. Schon nach dem ersten Termin konnte ich deutliche Veränderungen und Verbesserungen spüren. Ich bin zu 100% überzeugt und führe die Therapie regelmäßig weiter! Sehr empfehlenswert!
Sabine Hämmerlin-Szrama
07.04.2021 22:16:46
Ich habe Petra urspünglich als Therapeutin für meine Stute Sunny kennengelernt .Das Pferd hat ( wie ich eben auch)Probleme im Lendenwirbelbereich und ISG sowie im Atlasbereich. Und das Pferd liebt sie! Durch das lösen der Verspannungen kann sie wieder entspannt laufen und stolpert auch nicht mehr.
Seitdem sind ich auch selbst und mein Mann immer wieder in Behandlung.
Ich empfehle Petra regelmässig zur Behandlung bei Kopfschmerzen, Schwindel und auch Ohrgeräuschen an meine Patienten weiterr. Mit Erfolg. Sie ist eine verlässliche Behandlungspartnerin mit viel Geduld.
Danke Petra!
Stephan Angerer
22.03.2021 11:45:26
Von dem enthusiastischen Bericht eines Bekannten aufmerksam gemacht und durch die Homepage von Frau Petra Köck in Neugier versetzt, aber mit abwartender Skepsis suchte ich eine erste Behandlung mit Atlas-Energetik auf. Ich erwartete mir possitive Effekte vor allem im Zusammenhang mit Bluthochdruck, der trotz medikamentöser Einstellung immer wieder aus dem Gleichgewicht gerät, und wegen der Missempfindungen, die ich einer fortschreitenden Polyneuropathie verdanke.
Als sehr angenehm empfand ich die ausführliche Anamnese, die Frau Köck mit Geduld, hohem Zeitaufwand und einleuchtenden Erklärungen zur Methode der Atlas-Energetik erhob. Die Behandlung führte sie mit einfühlsamer Zuwendung und Ruhe durch. Sowohl die Behandlung als auch die nachfolgende Ruhephase bewirken bei mir bereits beim ersten Mal Entschleunigung und Stressabbau mit mess-und fühlbarer Wirkung auf meine Grundleiden. Ein Übriges wird - wenn gewünscht - durch die Behandlung mit therapeutischen ätherischen Ölen und durch die Anwendung der Neuen Homöopathie erzielt.
Nach mehreren Behandlungen mit durchaus positiven Effekten in einer entspannenden Atmosphäre möchte ich die Betreuung durch Frau Köck nicht mehr missen.
Anzeigen: 5  10   20