Praxis für Atlas-Energetik Petra Köck

- Für ein vitales, energiereiches Leben -

 

Gästebuch

27 Einträge auf 6 Seiten
Sabine Hämmerlin-Szrama
07.04.2021 22:16:46
Ich habe Petra urspünglich als Therapeutin für meine Stute Sunny kennengelernt .Das Pferd hat ( wie ich eben auch)Probleme im Lendenwirbelbereich und ISG sowie im Atlasbereich. Und das Pferd liebt sie! Durch das lösen der Verspannungen kann sie wieder entspannt laufen und stolpert auch nicht mehr.
Seitdem sind ich auch selbst und mein Mann immer wieder in Behandlung.
Ich empfehle Petra regelmässig zur Behandlung bei Kopfschmerzen, Schwindel und auch Ohrgeräuschen an meine Patienten weiterr. Mit Erfolg. Sie ist eine verlässliche Behandlungspartnerin mit viel Geduld.
Danke Petra!
Stephan Angerer
22.03.2021 11:45:26
Von dem enthusiastischen Bericht eines Bekannten aufmerksam gemacht und durch die Homepage von Frau Petra Köck in Neugier versetzt, aber mit abwartender Skepsis suchte ich eine erste Behandlung mit Atlas-Energetik auf. Ich erwartete mir possitive Effekte vor allem im Zusammenhang mit Bluthochdruck, der trotz medikamentöser Einstellung immer wieder aus dem Gleichgewicht gerät, und wegen der Missempfindungen, die ich einer fortschreitenden Polyneuropathie verdanke.
Als sehr angenehm empfand ich die ausführliche Anamnese, die Frau Köck mit Geduld, hohem Zeitaufwand und einleuchtenden Erklärungen zur Methode der Atlas-Energetik erhob. Die Behandlung führte sie mit einfühlsamer Zuwendung und Ruhe durch. Sowohl die Behandlung als auch die nachfolgende Ruhephase bewirken bei mir bereits beim ersten Mal Entschleunigung und Stressabbau mit mess-und fühlbarer Wirkung auf meine Grundleiden. Ein Übriges wird - wenn gewünscht - durch die Behandlung mit therapeutischen ätherischen Ölen und durch die Anwendung der Neuen Homöopathie erzielt.
Nach mehreren Behandlungen mit durchaus positiven Effekten in einer entspannenden Atmosphäre möchte ich die Betreuung durch Frau Köck nicht mehr missen.
Ulrike Drache
19.03.2021 10:15:13
Hallo,
Über eine Stallkameradin habe ich zur Petra gefunden.
Meine Stute gilt als ziemlich steif und ausserdem sehr gestresst beim satteln.
Dank Petra haben wir eine lockere gelassenheit erreicht .
Und auch der Sattel ist nicht mehr Grund zum grantelt.

Durch meine Behandlung kann ich auch ohne Dauer Kopfschmerzen viel lockerer durchs Leben gehen und natürlich auch auf dem Pferd sitzen
Dankeschön
Franziska Häckl
05.11.2020 09:39:36
Seitdem ich 20 Jahre alt bin, bin ich geplagt von Rücken- und Nackenschmerzen.
Ich habe mich mehrere Jahre in osteophatischer Behandlung befunden, konnte jedoch keine großen Erfolge vermerken.

Bei einem Studiums-Ausflug klagte ich mal wieder über die häufigen Kopfschmerzen, woraufhin mich eine Kommilitonin auf den Atlas-Wirbel aufmerksam gemacht hatte.

Also habe ich mich online auf die Suche begeben und bin durch Zufall auf Petra gestoßen.

Bereits nach kurzer Zeit hat sich meine minimale anfängliche Skepsis in Luft aufgelöst.
Ich spürte Tag für Tag wie sich etwas veränderte, mein Körper hat “gearbeitet“.
Also schenkte ich Petra mein vollstes Vertrauen und ich ging weiterhin zu ihrer tollen Behandlung. Die Rückenschmerzen wurden immer weniger (natürlich gab es zwischendurch Höhen und Tiefen, der Körper braucht eben Zeit um alles zu verarbeiten).
Nach circa 8-9 Monaten (die Abstände zwischen den Behandlungen werden immer größer) waren meine Schmerzen trotz bevorstehendem Examen wie weggeblasen.

Ich kann Petra daher nur wärmstens empfehlen. Seit 6 Jahren ist sie die erste, die es geschafft hat, meine Schmerzen komplett wegzubringen.

Natürlich tauchen diese hin und wieder stressbedingt oder wenn ich mich mal wieder blöd bewegt oder mir etwas “verrissen“ habe, auf, aber dann freue ich mich umso mehr auf Petras Behandlung, die die Schmerzen wieder verschwinden lässt.

Vielen lieben Dank für alles!
Johanna Wörmann
08.07.2020 16:51:10
Ich bin mit meiner Katze zu Petra gekommen da ihr der Tierarzt nicht weiter helfen konnte. Da sie seit meinen Umzug nicht mehr stubenrein war und ich nicht mehr weiter wusste sie wurde mir von jemanden empfohlen und so hab ich mich mal bei ihr gemeldet sie hat sich meiner Katze angenommen und ihr wirklich geholfen sie ist jetzt wieder stubenrein und wir sind überglücklich das sie uns geholfen hat vielen Dank nochmal
Lg Johanna
Anzeigen: 5  10   20